Ich freue mich euch alle am Sonntag, den 04.07.2021, zum Event „Fußball trifft Wissenschaft, Keeperschool meets Darth Science“ in die HTL Wiener Neustadt einzuladen. Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung, bei der wir anhand spannender Experimente zeigen wollen, wie viel Physik und Mathematik im Fußball steckt. Geschwindigkeitsmessern, Ballmaschine, Tageslichtfeuerwerk, Tombola und vieles mehr warten auf euch. Aber schaut euch doch am besten das nette Video von Martin an.

Der Eintritt ist frei und es gibt eine Tombola mit fantastischen Preisen. Alle Einnahmen werden der Waldschule Wiener Neustadt zur Verfügung gestellt. Meldet euch jetzt an bei unserem spannenden Event „Fußball trifft Wissenschaft, Keeperschool meets Darth Science“ an. 👉🏻 www.darth.science

Wann?
Sonntag 04.07.2021

Wo?
HTL Wiener Neustadt

Was?
– Zusammenhänge aus Physik, Mathematik und Fußball leicht erklärt (Vortrag)
– sportliche Aktivitäten für Kinder und Jugendliche gemeinsam mit Richard Strebinger (Sportbekleidung daher mitnehmen!)
– Tageslichtfeuerwerk
– gesunde Ernährung für Kinder und Jugendliche
– großartige Tombola-Preise
– Eintritt: freiwillige Spende
– Reinerlös kommt der Waldschule zu Gute
– wichtig: Anmeldung unter www.darth.science zwingend erforderlich, da sonst kein Eintritt ermöglicht werden kann

Und wer Lust hat mal mit mir professionell zu trainieren, kann sich hier die Tickets für unsere Standorte Weikersdorf und Wiener Neustadt sichern.