Hallo zusammen,

Nach unserem unglaublichen Premierenjahr, in dem alles so unglaublich toll und weit besser verlief, als ich es mir je vorgestellt hätte, sind mein Trainerteam und ich topmotiviert in dieses Jahr gestartet… Und unsere jungen Keeper haben uns gleich bei den ersten Trainings schon wieder begeistert.

Unglaublich, welche Entwicklung jeder einzelne nimmt und wie konzentriert alle daran arbeiten, besser zu werden.

2021 gab es bereits viele Highlights wie unseren Inspirationstag im Allianzstadion, Ernährungsworkshops oder unseren 1. Keeperday in Voitsberg (selbst Corona samt Lockdown konnte uns mit unseren Online-Trainings nicht stoppen) … und auch dieses Jahr warten diese und viele weitere Specials neben unseren Trainings auf euch. Die Infos folgen hierzu in den nächsten Tagen/Wochen auf unseren Social-Media-Kanälen!

Lasst uns 2022 gemeinsam einzigartig machen!

Auf geht’s, ich freu mich darauf,

Euer Richard